Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2024

 

Am 22.05.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins Bridgefreunde Sail-City e. V. statt.

 

Nach den Berichten des Vorsitzenden, seiner Stellvertreterin und der Kassenwartin, erfolgte die Entlastung des bisherigen Vorstandes.

 

Den Hauptteil der Veranstaltung nahmen die Wahlen verschiedener Vorstandsmitglieder und eines Kassenprüfers bzw. einer Kassenprüferin ein.

Als 1. Vorsitzender wurde Peter Künning und als 2. Sportwartin Ilse Hanke neu gewählt. Die 1. Kassenwartin Monika Altvater und die Schriftführerin Inge Wernecke stellten sich dankenswerterweise zur Wiederwahl zur Verfügung. Rosemarie Popken erklärte sich bereit, als Kassenprüferin zu fungieren.

 

Nachdem noch einige Termine (Sommerbridge, Weihnachtsbridge) festgelegt wurden, ließen wir den Abend bei einem Bridgeturnier ausklingen.

Adressenänderung

 

Ab sofort lautet die neue Anschrift unseres Vereins:

 

Bridgefreunde Sail-City Bremerhaven e. V.,

c/o Peter Künning,

Graudenzer Str. 25,

27576 Bremerhaven.

 

Erreichbar sind wir unter der Rufnummer 0471-9512718.

Druckversion | Sitemap
© Peter Künning