Rückblick - Ausblick

Nachbetrachtungen zum Sommerfest von Renate Christ

 

Nach Corona bedingter 2-jähriger Pause, haben wir uns alle mit großer Erwartung, wieder ein Sommerturnier spielen zu können – übrigens das 10. – auf Kramelheide gefreut. Bedauerlicherweise musste das Turnier wegen Sanierungsarbeiten im Gebäude zu der geplanten Zeit abgesagt werden.

Dank unseres Mitglieds Sigrid Jahns konnte hochwertiger Ersatz in Thieles Garten gefunden werden. Es war ein grandioses Turnier mit toller Bewirtung, Kaffee, Torten, Kuchen und Getränke, dem sich auch unsere sehr geschätzten Bridgefreunde von der anderen Weserseite nicht verschließen konnten, so dass wir an 9 Tischen spielten.

 

Unser Vorstand zeigte sich großzügig und übernahm die Hälfte der Kosten.

Es war eine gelungene Veranstaltung und die ersten DREI des Individualturniers konnten sich über eine Anerkennung freuen. Der Letze ging mit einem Trostpreis nach Hause.

 

Die Resonanz war so positiv, dass es so gut wie beschlossen scheint, im kommenden Jahr 2023 das Sommerturnier Ende Juli, Anfang August erneut durchzuführen.

Sommerturnier 2023 in Kramelheide? Oder in Thieles Garten ? oder sowohl als auch ?

Es liegt an Euch, liebe Bridgefreundinnen und Bridgefreunde! Auch Gäste sind uns immer herzlich willkommen. Wir hoffen auf eine störungsfreie Planung und erfolgreiche Durchführung, die nur mit EUCH gelingen kann.

Dazu wünschen wir viel Gesundheit und viel Spaß und Freude am Bridgespielen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Peter Künning